Ihr habt getestet – hier ist das Ergebnis.

Im Herbst haben die BIOVERA FRIENDS Club Mitglieder das feste Haarshampoo von SECRETS DE PROVENCE getestet. Nach einem Monat haben wir um das Feedback gefragt. Hier könnt ihr das Ergebnis der BIOVERA Community im Detail sehen.

Ergebnis festes Haarshampoo SECRETS DE PROVENCE
Wirkung 

%

Mit der reinigenden Wirkung war ich sehr zufrieden.

Kämmbarkeit 

%

Die Kämmbarkeit der Haare nach der Wäsche war sehr gut/gut.

Anwendung 

%

Die Anwendung eines festen Haarshampoos gefällt mir sehr gut/gut.

Duft

%

Der Duft gefällt mir gut.

Nachkauf

%

Ich würde das Haarshampoo wahrscheinlich wieder kaufen.

Aufmachung

%

Die Aufmachung des Produktes gefällt mir gut.

Was kommt jetzt?

 

Für uns war auch der zweite Produkttest wieder sehr spannend. Wie wird das Produkt bei euch ankommen? Was sagt ihr zur Anwendung? Trotz der vielen unterschiedlichen Menschen in unserer Community, haben wir wieder ein Ergebnis. Von „Wow, ich habe mich sofort in das feste Haarshampoo verliebt“ bis „Ich kam mit der Anwendung und dem Produkt überhaupt nicht klar“ hatten wir alles dabei. Wenn wir die Antworten im Bereich „sehr zufrieden/sehr gut“ und „zufrieden/gut“ zusammenzählen, liegen wir bei allen Antworten über 50%, das zeigt uns, dass wir mit dem Produkt weiterarbeiten werden.

Wir werden uns erneut mit dem Hersteller zusammensetzen und ihm euer Feedback zeigen, gerade mit der Verpackung seid ihr noch nicht ganz zufrieden, das werden wir auch so weitergeben. Wir werden mit ihm auch über den Import nach Österreich sprechen und sobald das Produkt bei unseren Händlern verfügbar ist, werden wir euch über das FRIENDS Club UPDATE informieren.

 

Du möchtest auch Produkte testen? Hier geht es zur Anmeldung zum BIOVERA FRIENDS Club:

JETZT ANMELDEN! 

© 2024 BIOVERA GmbH | office@biovera.at | Impressum | Datenschutzrichtlinien