Ihr habt getestet – hier ist das Ergebnis.

Unsere FRIENDS haben die Feuchtigkeitscreme von oOlution getestet. Nach ein paar Wochen haben wir um das Feedback gefragt. Hier könnt ihr das Ergebnis der BIOVERA Community im Detail sehen.

Vielen Dank an alle die am Produkttest vom BIOVERA Friendsclub teilgenommen und den Fragebogen beantwortet haben! Ihr seid wirklich toll! So viel detaillierte Rückmeldungen zu unserem Testprodukt, der wunderbaren oOlution Feuchtigkeitscreme.

Wir haben die Ergebnisse euerer Antworten ausgewertet und weiter unten findet ihr noch ein tolles Angebot, sowie einige Antworten zu den Fragen, welche ihr uns im offenen Teil teilweise gestellt habt.

Ganz herzliche Grüße und bis zum nächsten Produkttest 😊
Barbara

Verteilbarkeit

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Die Verteilbarkeit der Feuchtigkeitscreme war sehr gut

Hautgefühl 

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Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen sehr gut/gut an.

Feuchtigkeit

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Die feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften sind sehr gut/gut.

Duft

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Mir gefällt der Duft sehr gut/gut.

Nachkauf

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Ich würde die Seife wahrscheinlich wieder kaufen.

Palmölfrei 

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Mir ist es sehr wichtig, dass die Produkte 100% palmölfrei und zu 100% natürlich sind.

20% Rabatt-Code auf die oOlution Feuchtigkeitscreme 

 

Für alle, die am Produkt interessiert sind, es nachkaufen möchten, haben wir jetzt einen besonderen Deal:

Bis 15.8.2021 bekommt ihr mit dem Gutscheincode

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-20% auf die oOlution Glow Up Feuchtigkeitscreme in unserem Webshop.

 

Ihr kennt unseren Webshop noch nicht? Alle Infos zu unserem Webshop und wie ihr einkaufen könnt, findet ihr in unseren FAQs

Ein paar offene Fragen!

 

DUFT
Wie bei fast jedem Produkttest ist der Duft eines Produkts ein ganz wichtiges Kriterium. Auch diesmal gab es zum Duft unterschiedliche Meinungen – die meisten TesterInnen waren mit dem Duft sehr zufrieden – über 400 bewerteten den Duft mit „Sehr gut“ bzw. „Gut“! Das ist eine überaus hohe Akzeptanz. Aber natürlich gab es hier auch einige die damit gar nicht konnten. Wisst ihr, warum das so ist?Wenn wir etwas riechen, gelangt der Duft direkt über die Nase in das sogenannte „olfaktorische System“, Schleimhäute, die im oberen Nasenbereich die Riechzone bilden. Hier befinden sich Riechzellen die Signale ans Gehirn weiterleiten. Das funktioniert blitzschnell, ohne dass wir darüber nachdenken müssen. Und schon wird im Gehirn ein Urteil gefällt – mag ich oder mag ich nicht. Mit Gerüchen ist dann auch schnell ein Gefühl verknüpft, daher kann ein bestimmter Duft ein Wohlgefühl und Entspannung hervorrufen oder ein Gefühl des Unwohlseins, der Anspannung und Ablehnung.

KONSISTENZ
Die Glow Up Feuchtigkeitscreme hat eine besonders flüssige, leichte Konsistenz und eignet sich besonders gut für normale Haut sowie Mischhaut. Aber auch trockene Haut kann im Sommer vom Feuchtigkeitsboost profitieren. Einige von Euch haben angemerkt, dass zu viel aus der Tube kommt, bzw. die Öffnung der Tube zu Groß ist. Das Testprodukt war eine Reisegröße (oOlution wird auch hier die Tube anpassen, um eine bessere Handhabung zu garantieren!) das Originalprodukt ist ein Airlessspender und dieser garantiert Punktgenaue Dosierung. 

ZU WENIG PFLEGE
Alle Testerinnen und Tester, die eine sehr trockene Haut haben benötigen vermutlich eine reichhaltigere Pflege. Mit „WHOLE AGAIN“ gibt es von oOlution eine Creme die extra nährend, reparieren und schützend ist.
Übrigens: Auf der Website von oOlution (www.oolution.com) findet ihre eine super Möglichkeit den exakten Hauttyp festzustellen und die genau passenden Produkte herauszufinden (derzeit nur in französischer und englischer Sprache möglich).

ÜBER oOLUTION
oOlution entstand aus dem Wunsch der französischen Agraringenieurin Anne-Marie Gabelica, eine Naturkosmetiklinie ohne Kompromisse zu schaffen. Nicht 98% natürlich, sondern 100% natürlich, um eine Pflege zu entwickeln die die Haut und den Planeten respektiert: eine Pflege mit einer einzigartigen Vielfalt von Pflanzen, wirklich 100% natürlich, bio, vegan, made in France, ohne Palmöl, ohne Füllstoffe.
Die Reise begann 2010, als Anne-Marie Gabelica, die für eine große Kosmetikgruppe arbeitete, genug von den Cremes hatte, die immer nach dem gleichen Muster gebaut wurden: eine fragwürdige Formel und eine Handvoll aktive Inhaltsstoffe, die Wunder verrichten sollten. Anne-Marie war und ist entschlossen, eine komplett andere Pflege zu schaffen und ließ alles liegen und stehen, um oOlution zu Gründen. Ihr Ziel ist es, neue, 100% natürliche Formeln zu schaffen, ohne falsche Versprechungen, reich an einer einzigartigen Pflanzenvielfalt von 20 bis 70 Aktiven pro Pflege und ohne Füllungsbestandteile.

 

Ich hoffe ich konnte damit die meisten Fragen beantworten!

Vielen Dank für euer Feedback!

 

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