Auf der Suche nach einem effektiven Deo?

Du bist auf der Suche nach einem  effektiven Deo? Ohne Aluminium? Das garantiert 24 h hält – ohne Wenn und Aber! Mit natürlichen biologischen Inhaltsstoffen? Bio zertifiziert? Vegan?

JA das gibt es!

Acorelle bringt mit den neuen Deo Sticks genau das Produkt auf den Markt, nachdem wir sicher schon alle gesucht haben. Natriumbikarbonat wirkt hier als natürliches Deodorant, Kokosöl und Sheabutter zusammen mit Salbutter (Shorea robusta) nähren und pflegen. Ausgesuchte ätherische Öle sorgen für angenehmen frischen Duft. Erhältlich in 4 Duftrichtungen:

o Zitronig- Frisch (Zitrone / Grüne Mandarine)
o Blumig- Feminin ( Ylang Ylang / Palmarosa)
o Aromatisch-Maskulin (Wacholder / Minze)
o Neutral-ohne ätherische Öle (pur)

Gut zu wissen:
Kennt ihr den Unterschied zwischen Deodorant (kurz „Deo“ genannt) und Antitranspirant (eigentlich „Antiperspirant“ weil es die natürliche Feuchtigkeitsregulation der Haut mindert)?
Das Deodorant wirkt gegen unliebsame Gerüche und unterbindet das Bakterienwachstum, welches für unangenehmen Schweißgeruch verantwortlich ist. Antitranspirante unterbinden die natürliche Hautatmung für mehrere Stunden. Dies wird durch künstliche Aluminiumsalze erreicht, die die Hautporen verengen oder schließen.