CRAZY RUMORS

Wie so manches richtig gute und erfolgreiche Produkt, beginnt auch die Geschichte von Crazy Rumors mit einer Idee – geboren aus einem Mangel – und Experimenten in der eigenen Küche. Die Gründer von Crazy Rumors begannen 2003 eine eigene coole UND vegane Lippenpflege herzustellen, nachdem es ihrer Meinung kaum nennenswerte Alternativen zu dem unzähligen konventionellen Produkten gab. Und der Erfolg gab ihnen recht: hipper und spaßiger kann Naturkosmetik wohl kaum sein!

Doch auch die Qualität kommt bei Crazy Rumors nicht zu kurz: verwendet werden hauptsächlich Bio-zertifizierte pflanzliche Rohstoffe, wie Olivenöl, und Sheabutter, die die Basis der Balsame bilden. Zur Aromatisierung werden natürliche Aromen oder reine ätherische Öle verwendet, den Hauch von Süße bringt Stevia mit ein. Pflege die gut riecht und schmeckt in 30
unwiderstehlichen Geschmacksrichtungen!
Und für alle die ein bisschen Farbe und Schimmer auf die Lippen zaubern möchten gibt es Hibiskiss Lippenpflegestifte in 6 unwiderstehlichen Farben mit fruchtigem Geschmack!

© 2017 BIOVERA | office@biovera.at | Impressum | Datenschutzrichtlinien